Umfrage zur Patientenzufriedenheit

Liebe Patienten, liebe Angehörige,

als Grundlage zur Verbesserung unserer Leistungen ist es für uns wichtig zu erfahren, wie Sie sich bei uns behandelt und betreut gefühlt haben und wie zufrieden Sie mit unseren Serviceleistungen waren.

Wir freuen uns deshalb, wenn Sie sich etwas Zeit nehmen und die folgenden Fragen beantworten. Ihre Antworten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt und können nicht auf Sie zurückverfolgt werden.

Falls Sie nicht an der elektronischen Version unserer Umfrage teilnehmen möchten, nutzen Sie bitte die Möglichkeit, uns Ihre Rückmeldung über eine Papierversion zukommen zu lassen, die sie auf jeder Station vorfinden können. Dort befindet sich auch jeweils ein Briefkasten für den Einwurf Ihrer Rückmeldung.

Für weitere Anregungen, Lob und Kritik steht unser Lob- und Beschwerdemanagement unter der Telefonnummer 0241 80-80631 oder per E-Mail unter beschwerdeukaachende zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!