Aktion in Aachener Innenstadt - Brückenschlag stellt Zwischenbilanz vor

Samstag, 29.10.2016, 11:00 bis 15:00 Uhr

Brückenschlag, das Aachener Projekt zur Unterstützung von Familien mit einem krebserkrankten Elternteil, ist seit nunmehr zwei Jahren aktiv im Einsatz für die betroffenen Familien. Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen.

Am Samstag, 29.10.2016 von 11:00- 15:00 Uhr, lädt der „Runde Tisch Brückenschlag“ daher zur Vorstellung der bisherigen Projektarbeit ein. Alle Interessierten haben die Möglichkeit, mit den Mitarbeiterinnen der Koordinationsstelle Brückenschlag und den Mitgliedern des Runden Tisches ins Gespräch zu kommen. Die Aktion findet am Holzgraben in der Innenstadt Aachens statt und wird durch das Unternehmernetzwerk Aixcellent und die beiden Clowninnen Lametta und Federix unterstützt.

Über Brückenschlag

Brückenschlag ist ein Zusammenschluss von vielen Leistungsträgern, Aachener Institutionen und Personen und wurde auf Initiative des Euregionalen comprehensive Cancer Centers Aachen (kurz: ECCA; Krebszentrum der Uniklinik RWTH Aachen) und des Caritasverbands Aachen ins Leben gerufen. Die Mitarbeiterinnen der Koordinationsstelle informieren, beraten und unterstützen Familien mit einem krebserkrankten Elternteil und finden individuelle Lösungen.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende