krankungen bei Nierenerkrankungen Die Spezialambulanz für renale Knochenerkrankungen konzentriert sich auf die Versorgung von Patienten, die sowohl an Nierenerkrankungen als auch an Problemen im Bereich
Normalstationen sind von 09:00 bis 19:00 Uhr. ► Weitere Informationen Um das Entlassmanagement kümmern sich unsere Case-Managerinnen Sonja Krasic und Stefanie Dahmen. Sie sind u.a. Ihre Ansprechpartnerinnen
einen Überblick über die wissenschaftlichen Aktivitäten unserer Klinik. Unsere Klinik beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit folgenden Bereichen: KKS – Koordinierungszentrum für Kardiologische Studien Bedeutung
unserem Institut begrüßen zu dürfen! Wenn Sie Interesse an einer Famulatur bei uns haben, melden Sie sich bitte bei Herrn Dr. Rengelshausen per E-Mail ( jrengelshaus ukaachen de ) mit dem geplanten Zeitraum
Molekulargenetische Diagnostik – Das Leistungsspektrum des Humangenetischen Instituts der Uniklinik RWTH Aachen
Lehre – Institut für Humangenetik der Uniklinik RWTH Aachen
Informationen zu Promotionen, Habilitationen und zum apl-Verfahren finden Sie hier . Die Fakultät setzt sich zusammen aus sieben vorklinischen Institute , 18 klinisch-theoretischen Institute , 31 Kliniken sowie
Nach ihrem Bachelorstudium in Psychologie an der Universität zu Köln spezialisierte Selina Cohnen sich in ihrem Master an der Maastricht University auf kognitive und klinische Neurowissenschaften, mit
Informationen zu Promotionen, Habilitationen und zum apl-Verfahren finden Sie hier . Die Fakultät setzt sich zusammen aus sieben vorklinischen Institute , 18 klinisch-theoretischen Institute , 31 Kliniken sowie
Patienten die Regelmäßigkeit des Herzschlags mit dem MyDiagnostick geprüft. Die erhobenen Daten befinden sich momentan in der Auswertung und werden voraussichtlich im Laufe des Jahres 2020 veröffentlicht. Auch [...] Vernetzung der allgemeinmedizinischen Institute, Abteilungen und Lehrbereiche. Im Jahr 2012 haben sich alle Institute, Abteilungen und Lehrgebiete für Allgemeinmedizin der Hochschulen in Nordrhein-Westfalen [...] der Referenten mit dem Auditorium sowie eine gesteigerte Integration von praktischen Übungen, die sich an theoretische Vorträge anschließen sowie die verstärkte Einbindung der Zielgruppe für eine bedarfs-