Im April 2013, also vor mehr als einem Jahr hat die RWTH Uniklinik Aachen eine interdisziplinäre Weaningstation eröffnet. Ziel war es, eine qualitativ hochwertige, auf universitärem Niveau angesiedelt
Im April 2013, also vor mehr als einem Jahr hat die RWTH Uniklinik Aachen eine interdisziplinäre Weaningstation eröffnet. Ziel war es, eine qualitativ hochwertige, auf universitärem Niveau angesiedelt
Vom 31. Oktober bis zum 3. November 2013 findet die Winter School des Internationalen Graduiertenkollegs „Schizophrenia and Autism“ an der University of Pennsylvania in Philadelphia, USA, statt. Schwe
COVID-19 Patients. Cells. 2021;10(8):1900. doi:10.3390/cells10081900. 2020 Boor P, Hartmann A. Bericht zur Late-Breaking Session Pathologie und COVID-19. Pathologe. 2020;41(S2):96–8. doi:10.1007/s00292-020-00882-w [...] viral loads: what drives fatal cases of COVID-19 in vaccinees? - an autopsy study. Mod Pathol. 2022;35(8):1013–21. doi:10.1038/s41379-022-01069-9. Jansen J, Reimer KC, Nagai JS, Varghese FS, Overheul GJ, Beer [...] infects the human kidney and drives fibrosis in kidney organoids. Cell Stem Cell. 2022;29(2):217-231.e8. doi:10.1016/j.stem.2021.12.010. Jonigk D, Werlein C, Acker T, Aepfelbacher M, Amann KU, Baretton G
Am Freitag, den 8. April, werden die letzten noch ausstehenden Asphaltierungsarbeiten im Zufahrtsbereich des neuen Parkhauses ausgeführt. Da diese Fläche nur an einem Stück asphaltiert werden kann, ist
8 Stunden-Aktualisierungskurs nach § 48 Abs. 1 der Strahlenschutzverordnung (StrlSchV) für Röntgen Radiologie kombiniert mit 12 Stunden-Aktualisierungskurs nach 48 Abs. 1 der Strahlenschutzverordnung
8 Stunden-Aktualisierungskurs nach § 48 Abs. 1 der Strahlenschutzverordnung (StrlSchV) für Röntgen Radiologie kombiniert mit 12 Stunden-Aktualisierungskurs nach 48 Abs. 1 der Strahlenschutzverordnung
Funktionsverlust, durch Luxationen, durch Prothesenlockerung und durch geringe Standzeiten von maximal 8 Jahren aus. Daher ist das Ziel in diesem Pilotprojekt mittels funktioneller und morphologischer Analyse
Foster Collaborative Curriculum Mapping In Medicine? Journal of Medical Internet Research 2013;15(8):e169 Impact Factor (2012): 3.768
Organismen, mit teils hochinteressanten Resultaten. In einem eingeladenen Review (Frontiers in Physiology / 8: 879 / DOI:10.3389/fphys.2017.00879) diskutieren wir die Ergebnisse unserer Untersuchungen hinsichtlich