Thema : Logopädiespezifische Forschung am Beispiel Kindersprache. Welche Bedeutung haben Studiengänge für den Aufbau einer Wissenschaftsdisziplin Logopädie? Moderator : Prof. Heim Sprecher : Dietlinde Schrey-Dern
Thema : Logopädiespezifische Forschung am Beispiel Kindersprache. Welche Bedeutung haben Studiengänge für den Aufbau einer Wissenschaftsdisziplin Logopädie? Moderator : Prof. Heim Sprecherin : Dietlinde S
C. Loberg Kursleiter: PD Dr. med. Dr. phil. A. Heinzel Veranstaltungsort: Konferenzraum der Klinik für Nuklearmedizin (Raum 23), Aufzug C6, Etage -2, Aufgang zum Sekretariat von Univ.-Prof. Dr. med. Felix
C. Loberg Kursleiter: PD Dr. med. Dr. phil. A. Heinzel Veranstaltungsort: Konferenzraum der Klinik für Nuklearmedizin (Raum 23), Aufzug C6, Etage -2, Aufgang zum Sekretariat von Univ.-Prof. Dr. med. Felix
C. Loberg Kursleiter: PD Dr. med. Dr. phil. A. Heinzel Veranstaltungsort: Konferenzraum der Klinik für Nuklearmedizin (Raum 23), Aufzug C6, Etage -2, Aufgang zum Sekretariat von Univ.-Prof. Dr. med. Felix
C. Filß Kursleiter: PD Dr. med. Dr. phil. A. Heinzel Veranstaltungsort: Konferenzraum der Klinik für Nuklearmedizin (Raum 23), Aufzug C6, Etage -2, Aufgang zum Sekretariat von Univ.-Prof. Dr. med. Felix
und Kollegen gratulieren ihr ganz herzlich zur erfolgreichen Promotion und wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft.
„Außerplanmäßiger Professor" verliehen. Er hat die Position des Geschäftsführenden Oberarztes der Klinik für Diagnostische und Interventionelle Neuroradiologie an der Uniklinik RWTH Aachen inne, kennt die Uniklinik
Referent: Prof. Dr. Peter Weiss-Blankenhorn, Leiter der Arbeitsgruppe „Motorische Kognition“ des Instituts für Neurowissenschaften und Medizin (INM-3), Forschungszentrum Jülich Ort: Bibliothek der Klinik, Etage
Referent: PD Dr. Schürholz, UKA Veranstalter Klinik für Operative Intensivmedizin und Intermediate Care Ort Aufenthaltsraum der OIM Zielgruppe Ärzte/-innen aus Klinik und Praxis, Pflegekräfte, Interessierte